Warum
sellanyphone?

Wir sind sellanyphone

Unsere Leidenschaft ist es konsequent und in höchster Qualität pre-owned Smartphones wiederherzustellen, die ihren ersten Lebenstag durch uns ein zweites Mal erleben und ihre Nutzer glücklich machen.

Ein Smartphone, welches bereits genutzt wurde, bedenkenlos kaufen?

Bei vielen Vebrauchern schwingt bei dem Gedanken immer eine große Unsicherheit mit. Und genau das hat uns bewegt! Bewegt pre-owned Smartphones in Deutschland in hochwertigester Qualität aufzubereiten und zu veredeln damit Nutzer diese bedenkenlos bei uns bestellen und sich zudem noch auf 36 Monate Garantie freuen können.

Nachhaltigkeit und Förderung der Kreislaufwirtschaft im reinsten Sinne ist stets unser oberstes Ziel. Wir pflanzen keine Bäume wo keine hingehören, sondern konzentrieren uns auf das, was wir am besten können.

Im Rahmen unseres Instandsetzungs- und Veredelungspozess werden bei Notwendigkeit ausschließlich Neuteile höchster Qualität in unsere Smartphones verbaut. So leben sie länger als jedes andere marktübliche Produkt.

Materialien wie Cobalt oder Polysilizium werden so im besten Fall nahezu ewig im Nutzerkreislauf gehalten und belasten die Umwelt nicht mehr als Wegwerfprodukt, sondern als dauerhafter Rohstoff.

Nachhaltigkeit zeichnet sich durch eine lange Verweildauer im Nutzerkreislauf aus, was wir damit gewährleisten. Alles andere ist Augenwischerei.

Überall auf der Welt steigt der Smartphone-Bedarf stetig. Mit Modellen, die in Europa keine Abnehmer mehr finden, ermöglichen wir Nutzern in anderen Teilen der Welt einen unkomplizierten Web-Zugang, und nicht zuletzt einen Zugang zu Bildung. Aus diesem Grund spenden wir jedes Jahr Smartphones im Wert von über EUR 100.000.

Das sind wir. sellanyphone